sensationell: fritz teufel lebt!

09Aug10
V/A: Playground (Autark 11)

V/A: Playground (Autark 11)

teufel auch! wie ich soeben erfahren konnte, ist Fritz Teufel gar nicht tot! er hat nur so getan! zwar berichten die bürgerlichen massenmedien von einer angeblichen „grabschändung“, bei denen sogenannte „unbekannte“ sein grab geöffnet, die urne gestohlen, die asche verstreut und ein zettel mit wirren formulierungen („Teufel kommen in die Hölle“) hinterlassen haben — die progressive blogger-community (sprich: ich) weiß es aber besser. ein solch wahnwitziger mumienschanz kann nur das werk des teufels sein — und zwar des Teufels Fritz.

um wenigstens einen losen bezug zur musik herzustellen, gibt es hier ein musikalisches spätwerk von herrn Fritz Teufel, hübsche experimental-elektronik, live 2009 beim Innsbrucker Playground-Festival.

Fritz Teufel: „Für Innsbruck“ (4:33)

eine 4-track-live-ep vom festival lässt sich auf der angegebenen seite legal und frei herunterloaden.

hellwache leser werden natürlich einwenden, dieser Fritz Teufel sei gar nicht der echte Fritz Teufel, sondern nur der tarnname eines österreichischen musikers namens Christoph Fügenschuh. wir aber wissen nun, dass dies nur eine fehlinformation sein kann, die der (Fritz) Teufel persönlich unter die leut gestreut hat, um in Innsbruck bzw. cognito weiter seinen ununfug zu treiben.



No Responses Yet to “sensationell: fritz teufel lebt!”

  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: