echt gute vorsätze fürs neue jahr

31Dez10
Kommando Sonne-nmilch: Der Specht baut keine Häuser mehr (2003)

Kommando Sonne-nmilch: Der Specht baut keine Häuser mehr (2003)

mal ausnahmsweise wirklich gute vorsätze für das neue jahr gibt’s von Jörg Rachut:

Kommando Sonnenmilch: „Weinfass“ (2:05)

ich sag euch: wenn ihr diese vorsätze beherzigen könnt, dann werdet ihr bessere menschen. obwohl ich mit Rachuts output nie ganz warm wurde — mit diesem lied hat er sich seine stellung als einer der obermutanten in der deutschen punklandschaft redlich verdient.

wusste übrigens noch gar nicht, dass bei K.S.ens erster platte Denk doch mal an deine Familie Brezel Göring (of Stereo Total fame) für die musik verantwortlich war und Tom Holliston (NoMeansNo) auf „Blaue Fingernails“ die zumpfe klampft. muss ich mir wohl doch mal zu gemüte führen…

Frohes Neues, Freunde. möge es besser werden als das doch recht beschissene 2010.



2 Responses to “echt gute vorsätze fürs neue jahr”

  1. 1 besserwisser

    der mann heisst jens.

    • ei sowas… du trägst deinen namen zu recht :)


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: