sommer in berlin – selbst die döner werden grün

12Jul10
Vicky Vomit: Ein Schritt nach vorn (1994)

Vicky Vomit: Ein Schritt nach vorn (1994)

passend zum wetter folgende schöne berlin-sommer-mutantenmelodei:

Vicky Vomit: „Sommer in Berlin“ (3:58)

stammt von Vickys erstem album. herrn Vomits auswurf ist zwar qualititativ recht gemischt, (er hat halt keine angst vor schlechten reimen, ne), doch sind seine platten zumindest durchweg unterhaltsam, und einige songs echte perlen, die sich in mutantengehirnen gerne festsetzen — so auch dieser. während Vicky Vomit im osten der republik kult ist, kennen ihn wessis so gut wie gar nicht.

da mir bei diesen temperaturen das gehirn zu einer gallertartigen masse zerläuft, verweise ich euch diesmal zwecks informationsmaterial auf wikipedia sowie Vickys eigenen internetauftritt.

ansonsten freu ich mich schon auf die nächsten wochen! jetzt beginnt nämlich die zeit, in der in berlin — zumindest abseits der touristischen trampelpfade — so schön ruhig ist. herrlich postapokalyptische zustände: brennend heiße sonne, und kein schwein unterwegs.



No Responses Yet to “sommer in berlin – selbst die döner werden grün”

  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: