tv war: gesammelte werke

23Apr13

nach langer funkstille aufgrund geistiger umnachtung möchte ich hier auf vielfachen wunsch die gesammelten werke der berliner diy-heroen TV War zur verfügung stellen:

TV War: Berlin West (1980) [ep]
TV War: Marmor Stein + Eisen fliegt [mini-album]

wem das nichts sagt, von beiden werken hatte ich hier vor langer zeit schon songs online gestellt: „The Nightmare“ von der single und „Bundeskanzler“ vom album.

ob es in zukunft weitere posts geben wird, kann ich noch nicht sagen. lust ist vorhanden, zeit jedoch weniger, und auch die rechtliche situation bereitet mir sorgen.



3 Responses to “tv war: gesammelte werke”

  1. 1 David H

    hmm naja .. ohne diese merkwürdigen zusatzplayerinstall würd ich ja mal schauen und dir ggfls. auch beim rechtl. helfen – so als alter TVWar Kompositeur :) so jedoch – sorry…

    • Hallo David, würde mich freuen, wenn Du Dich mal bei mir melden würdest. Ich hätte 2-3 Fragen zu TV WAR Hier meine eMail-Adresse: franck@punk-disco.com

      • 3 conny skibbe

        hi hier conny ,ehemaliger saenger von“ tv war“:der gute david hatte mit marmor stein und eisen fliegt nix mehr mit zu tun!sorry


Hinterlasse einen Kommentar